Hoist the Color
Kino =D

Also gestern war ich ja mit Isy un Lena im Kino.
Mal erzähln:
Also erschma ham wir uns am BF getroffe, sin in da zug um 16.21uhr un nach BadeBade. Von da aus dann in da Bus zum Leopoldsplatz. Da isch son scheiß Kerl eingestiege... Der hat da Lena voll in da Asschnitt gegafft un mich später noch begrapscht... Boah ich wär fast ausgedickt -.-
Oki des Thema regt mich auf also weiter im Text:
Am Leopoldsplatz simma noch Eis esse gegange un dann bis zum Kino gelaufe. Da musste ma ne halbe Stund warten bis der scheiß Film ersma losging. Isy wollt scho anfange des Popcorn wegzufresse, habs ihr aber nedd gegebbe. Dann hat sie angefange mit ihrem Röhrle von ihrem Getränk rumzumache. Des Teil hat voll gequietscht xD Hat man im ganzen Saal gehört. Mir henn da halt bevor der Film losgange isch miteinander geredet. Nebbe der Lena saß da son Kerl, weiß nedd ob die zwei des mitbekomme henn, aber der hatt immer so komische Fressen gezogen während wir gelabert ham xD Besonders als es um Satanisten ging xDD
Also der Film (Ocean's Thirteen) is dann losgegange. So gut war der jeddz nedd. Also während dem Film ham wir ne Popcornschlacht gemacht. (ICh glaub des hat den Typ nebbe uns voll aufgeregt^^'')
Nach dem Film simma dann ganz schnell zur Bushaltestelle. Da isch dann n Bus gekomme un mir ware uns nedd sicher obs wirklich der isch. Der Fahrer hat uns gefragt wo mir denn hin wolle un mir halt so 'Zum Bahnhof'. Des arsch hat im voll bösn Ton geantwortet, dass er in die andere Richtung fährt un erst bei der Rückfahrt zum Bahnof fäht. Hätt man au netter sage könne.. Mir sin schließlich au alle drei Blond ^^
Auf jedenfall waren wir dann am BF in Bade. Da ware so Hopper die plötzlich angefange habbe irgendeine scheiße zusammezurappe. Lena, Isy un ich habbe halt mit unseren Handys Fotos gemacht un da kommt plötzlich einer von denne Deppen. 'Zeigt ihr mir mal eure Bilder, dann zeig ich euch meine?' Wir: 'Nee du, lass ma, danke.' Der: 'Kommt schon ich hab echt gute.' Da hamma uns einfach weggedreht^^
Im Zug nach Bühl dann habe ma uns in die nähe von der Toilette gesetzt. Da isch dann ne Frau auf Toilette genagen un als die da Abgespült hat is da die pisse (ich glaub dassed die Pisse war xD) von der decke getropft oO Also halt auf der anderen Seite voll auf ne Frau drauf. Des war übel xD Dann simma halt angekomme, ham drauf gewartet dass Lenas mum kommt. Die hat uns dann alle Heim gefahrn un feddig is^^
lg Niggi
25.6.07 14:08


Lets Dance xD

So jeddz hab ich au Music rein gemacht *hihi*
Viel spaß beim anhörn. Wenns nich gefällt, lassts aus ^^
Heute gehts mit Isy un Lena nach Bade Bade *freu*
Ins Kino^^ Ocean's Thirteen *lalola mach*
Niggi
hab euch lüp
24.6.07 12:13


Ahoy! (:

Un ich mach mal wieder was neues^^
Ich kanns nich lassen xD
Un hier is diesma alles allein gemacht - >absolut< alles ^^
Hab ma gedacht, ich mach ma was anderes als ständig nur dieses dunkle Zeuchs (;
Würd mich über Konstruktive Kritik im GB oder über ICQ freun.
lg Niggi
23.6.07 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de