Hoist the Color
Zu gestern

Also gestern war ich in da Schul, Arbeite un dann in BadeBade.
Da hab ich im Brötle nach ner Wii geguggt. Die wolln mein Bruder un ich uns halt kaufen un wollten eben au mal n Preisvergleich haben. Da hat se 250€ gekostet un ich kenn aba n Geschäft wos 50€ billiger isch. Wenn ich schon ma im Media Markt war, wollt ich mir auf glei den Sounmdtrack zum dritten Teil von FdK kaufen. Ne Frau is an mir vorbei gelaufen un hatte die CD in der Hand. Ich dacht: 'Super dann find ich se ja bestimmt.' Ich such un such un such, find se aber nedd. Also bin ich zu nem Mitarbeiter un hab mal nachgefragt. Der isch an seinen PC un sagt dann 'tut mir leid, die letzte wurd grad verkauft.' Toll xD Niggi und Glück. Zwei Wörter die nie in einem Satz auftauchen sollten^^ Nachm MediaMarkt simma noch innen H&M. Da hab ich mir dann n trägerloses Top gekauft. Meine Sis war halt auf der Suche nach nem 'WIlde Kerle' T-Shirt. Die is in einen von denen verknallt un grad voll auf nem Trip^^ In einer Buchhandlung hat se dann eins gefunden un sich gekauft. Dazu kam dann noch ein Wilde Kerle Buch... Mein Gott, die is echt derbst verknallt, für den liest se sogar^^ Und was hat meine lesefreudige Nase gerochen? 'Johnny Depp - Biografie eines Rebellen'. Natürlich.. ich konnt nich anders und habs mir gekauft^^
Danach war glaub ich au nix mehr. Heim gefahren, Wii bestellt un dann hab ich noch fern geguggt, bis ich schlafen bin.
Ach ne! Eins hab ich vergessen. Wir sin noch zum Real un da hat Mum ne Senseo Kaffemaschiene gekauft =D des zeuch schmeckt echt geil^^
So jeddz nerv ich euch ma nedd weiter mit meinen Geschichten^^
Lg Niggi
26.6.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de