Hoist the Color
Schwimmbaaaad =D

Heute war keine Schule wegge da Zehnerprüfunge^^
Hab morgens ersma ne Stund mit Lara getelt un danach n bissl gezeichnet. Basti hat mich gefragt, als ich am PC war, ob ich vllt mit ins Schwimmbad will. Zuerst wollt ich gar nedd. Dann später hat Lara angerufe un au gefragt ob ich mit ihr, Jasmin, Basie und Jessie* gehe will. Dann hab ich halt zugesagt un mich fertig gemacht. Am ende warens gar nedd Lara, Basti, Jessie*, Jasmin un ich sondern dazu noch Carina, Steffie, Butti un Marco xD War echt voll lustig, wir ham so ne scheiße gemacht ^^ Blubbern, Bum chica waauwaaa etc. xD Da Basti hat seine sexuellen Triebe an uns ausgelassen, Lara hattm Marco da Rücke zerkratzt, ich habn Butti gebisse, wir ham uns alle getunkt und beleidigt un noch so kaqqe^^ Marco un Butti sin au noch paar mal beim Turm gesprunge. S war ja arschklat draußen un die ham immer so lustige Fressen gezogen bovor se ins Wasser gekomme sin xD Besonders die vom Butti ware doll. nächstes ma nehm ich ne Cam mit, des war zu putzig^^ Hab denne noch irgendwann die Zigaretten gezockt, ham se aber leider bemerkt... mist (; nach un nach musste ma alle gehe. War echt lustig, hat voll spaß gemacht. Bsonders midda Jessie* xDD
Also des wars von meiner Seite
Lg Niggi
26.6.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de