Hoist the Color
Dorfbachfeschd

Gestern bis heute war/ischs Dofbachfeschd. Bin gestern mit Jessie*, Claudi, Steffi, Carina un Sarah da hin gefahre ^^ Die bläde Dinger wollten da erscht rumlaufen wenns dunkel isch, also habbe ma uns wo hingehockt un bissl mitnander geredet^^ (gelästert, diskutiert, Fotos gemacht - üblicher Mädchenkram halt ;D) So um ca 22 Uhr wollten dann drei von uns scho runter zum Feschd die annere wollte noch da bleibe. Da ham Steffi un ich uns 'gestritte' wie viel minute wir noch bleibe. Die so '!5minudde noch!!' Ich: '12!'
Steffi: '14 einhalb!'
Niggi: '13!'
Steffi: '14!'
Niggi: '13 drei drittel'
xDD ey so bläd, ich war so verpeilt gestern iwie xD Also dann simma noch 14min dagesesse un habe weiter kaqqe gmacht un sin dann nach unde zum feschd. Steffi hat dann den Butti angerufen, damit er kommt und wir ham beim Bella Vista auf ihn gewartet (ich glaub der laden hieß so..^^). Hat voll lang gedauert bis der gekomme isch ^^'' Dann seh ich den so plötzlich un schrei ganz laut 'DA ISSA!!'. Geh halt zu ihm un will hallo sage un knuddln, der checkts grad voll nedd und rennt so halber weg xD Dann hat er halt hallo gsagt un s gab n 'Halloknuddel'. Der Depp hat noch ne Wasserpistol in der hand gehabt un mir dann d ganze Haar nass gespritzt...^^ Böses ding. Am ende ware ma alle e bissl Nass. Er hat au noch nen Freund mitgebracht, Pascal. Ach und kurz bevor der Butti gekomme isch, hat Jessie* ne Vodkafalsch aus ihrer Tasch gholt, die wir dann in der Rund getrunke henn. Sarah hat voll viel getrunke un war gleich danach scho bissl hinüber xD Also jedenfalls simma dann alle los um zu gugge wo ma hinwolle. Wir henn den Butti immer wieder verlore des war voll nervig xD Iwann ham wir dann was gefunde wo ma gebliebe sin un habe uns dann mit Bananenweizen und Himberbowle betrunken. Sarah wollt halt dass ihr der Pascal ne Himberbowle kauft (sie isch ja nonet 16) un sie war immer noch bissl dicht. Er hat ihr dann halt eine geholt un sie so die ganze zeit: 'Gell der Pascal isch voll nett?' Hat se immer wieder gesagt, war voll geil xD Dann hat se später noch eine getrunke. Die war echt immer dichter^^ Immer wenn er weg war hat se im SingSang gefragt 'Mag der Pascal mich?' Immer wieder, die hat dazu noch voll rumgeschrien^^ Später isch der dann Waffeln hole gegange und wir wollten weiter, natürlich hätten wir sowoesi aufn Pascal gewartet. Also wir ham halt genau übers irgendwoanders hingehe diskutiert un Sarah ganze zeit widda 'Ne der Pascal isch noch ne Waffel hole', 'Ne der Pascal kommt gleich, er holt noch ne Waffel'. Immer sowas ^^ Am Ende wusst se neddma mehr wie des Fest heißt. Irgendwann simma dann zu den Fahrrädern zurück. Halt zuerst zu Buttas. Ich hab gsagt 'Ja haltet ihm doch mal s Licht hin damit er weiß wo er den Schlüssel rein mache muss!'
Un der dann so: 'Ich spürs schon, wenn ich das Loch treffe.'
XDDDDD
Mir henn uns so kaputt gelacht ^^
Mir sin später zu unseren Räder, ham die aufgeschlosse un sin heim gefahre. War echt n geiler Abend. Müssma öfter mache (;
so des war meine gschicht, bin fertig^^
lg Niggi
hab euch lieb!
1.7.07 12:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (2.7.07 17:23)
also da muss ich dir zustimme..der abernd war echt bös geil:D oh mann..und nächste woch wieder des selbe


Niggi (2.7.07 18:17)
boah ja ich freu mich au scho voll drauf ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de