Hoist the Color
I'm back! =D

So jeddz war ich laaaaange drei Wochen in Polen.. War so naja..
Kurzfassung:
Die ersten drei Tage warn wir bei meinem Cousin un sin dann direkt zum Zelten gefahrn. Zelten war echt geil. Wir hatten täglich über 30° un nur 50m entfernt nen tollen See ^^ (man bin ich Braun geworden *gg*). Ach und richtige Gesellschaft war auch dabei ;D Hatten außenrum noch so ne Gruppe Kerls, die echt klasse warn *hihi*^^
Jedenfalls gings nach so ca. 11 Tagen wieder zu meinem Cousin. Was da war will ich gar nedd erzähle.. War S.H.I.C.E. Sagt das genug? Schön^^
So und eine extraerwähnung:
Mein Vater hat sich mit seiner Freundin verlobt. *mal beifall klatsch*
Un was ich dazu unbednings sagen muss:
Mein Vater wird im September 46.. un sie is 30 xD
Tjaja, so ein glück aber auch^^ Hochzeit is noch dieses Jahr hier in Deutschland in kleinem Rahmen un nächstes Jahr in Polen gibts dann ein *KRACH*^^
Also jedenfalls bin ich von Polen zurückgekommen und bin in mein Zimmer rein und hab ersma geschrien bis mir anschließend die Tränen gekommen sind ^^ Meine Mutter hat meiner Sis un mir ganz neue Möbel gekauft und alles neu eingerichtet ^^ Sieht jeddz echt toll aus =D Wir ham dann heut noch alle Bilder umgehängt damits besser passt ^^
Zu Heute Abend noch:
Also ich war mit Jessie, Claudi und Sarah in der Stadt (: Waren zuert am Johannesplatz beim Venezia. Heiße Schokolade trinken und Eis essen. HAtte halt noch richtig Hunger weil ich den ganzen Tag nix gegessen hab.. ^^' Also simma noch ins Anatolia un haben uns ne Pizza bestellt. Also Claudi un ich zusammen, sie hat au noch nix gegessen gehabt. Nachm Essen musst Claudi gehen un hat n großes geheimnis draus gemacht was se vor hat... des Quetsche ma noch aus ihr raus :D
Also als Claudi gegange isch ham wir uns dann au richtung nach Hause bewegt. War echt lustig heut =DD
Morge gehts dann nach.. ich glaub des war Hügelsheim zum.. ach der Spitzname fällt ma nedd ein.. Fabian heißt er halt.Ich denk da gibts wieder n Besäufnis plus Shisha Rauchen ^^ Freu mich drauf =D
also mein Roman is fertig für heute
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (;
lg Niggi
HEL
21.8.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de