Hoist the Color
Natürlich kommen bald auch neue Filme mit Johnny raus^^
Ich list sie euch auf, wenn ich was von neuen hör, kommen sie immer mal wieder dazu (:


Sweeney Todd
Voraussichtliches Erscheinungsjahr: 2008
Direction: Tim Burton
Johnny's Rolle: Sweeney Todd
In dem Teil wird Johnny das erste mal offiziell singen^^ Ich freu mich drauf, Tim Burtons Filme sind lustig.

Shantaram
Voraussichtliches Erscheinungsjahr: 2008
Direction: Mira Nair
Johnny's Rolle: Lindsay
Also von dem hab ich jeddz noch nie viel gehört. Mich wunderts nur grad, dass Johnnys Rolle offentsichtlich eine Frau ist... Mal schaun xD

The Rum Diary
Voraussichtliches Erscheinungsjahr: 2008
Direction: Bruce Robinson
Johnny's Rolle: Paul Kemp
Der Titel hört sich für mich schon ziemlich interessant an. Wenn das wieder sowas ähnliches wie Blow wird, freu ich mich drauf
Gratis bloggen bei
myblog.de